|
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2013, 18:12 br> |
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mad-Max
|
Betreff des Beitrags: Erfahrung Slickreifen ?  Verfasst: Do 17. Feb 2011, 20:08 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Mad-Max
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung FG Slickreifen ?  Verfasst: Do 17. Feb 2011, 21:00 |
|
|
Jo, sind die wenn die auch so scheiße sind , gehen die gleich wieder in die bucht. bin mal gespannt. Das Gute ist , das ich die Reifen für den Preis was ich bezahlt habe ohne Probleme wieder los werde. Hatte schon Einige unter beobachtung und die sind teilweise für weit mehr weg gegangen.
Zuletzt geändert von Mad-Max am Do 17. Feb 2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
 |
|
Mad-Max
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung FG Slickreifen ?  Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 20:11 |
|
|
|
@ Grimmlock
hast denn ne alternative zu den TW Reifen gefunden (außer original FG) ? Habe mir mal die Bewertungen von dem Anbieter durchgelesen und du scheinst nicht der Einzige zu sein bei denen die Mist waren.
|
|
|
|
|
 |
|
saugut
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Slickreifen ?  Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 20:49 |
Registriert: Di 9. Mär 2010, 08:29 Beiträge: 633 Bilder: 2 Wohnort: Oberdreisbach Alter: 45
Geburtsdatum: 8. Nov 1967
Postleitzahl: 53804
Land: Deutschland
|
MadMax ein verstehe ich nicht , du hast doch vor kurzem erst die gelben Slicks verkauft. Die sind doch spitzen Quallität und jetzt kaufst du so ein Schrott 
|
 |
|
Mad-Max
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Slickreifen ?  Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 21:41 |
|
|
|
Die gelben Slicks habe ich noch . Sind nicht weg gegangen.( ein glück ). Finde das die neuen von der optik besser passen, aber da die ja scheiße sein sollen bleibe ich bei meinen Lauterbachern und die anderen gehen ungeöfnet zurück.( naja ,aus fehlern lernt man. erst schlau machen dann kaufen)
|
|
|
|
|
 |
|
Mad-Max
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Slickreifen ?  Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 17:01 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Mad-Max
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Slickreifen ?  Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 20:34 |
|
|
|
@ Grimm,
nochmal vielen Dank für die Info das die RC-TW Slicks Müll sind.
Habe sie, als ich sie bekommen habe gleich mal unter die Lupe genommen. Sind wirklich auch von der Quallität her nicht der Brüller. Bei zwei der Reifen fühlte es sich an , als ob die Einlagen ca.1,5 cm zu kurz waren. Hätten mit sicherheit ordentlich Unwucht gehabt. Habe sie auch gleich wieder verpackt und zurück geschickt. Geld wurde ohne Probleme erstattet.
cu Max
Zuletzt geändert von Mad-Max am Fr 4. Mär 2011, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
 |
|
kevdd
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Slickreifen ?  Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 20:56 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
kevdd
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Slickreifen ?  Verfasst: Sa 5. Mär 2011, 12:15 |
|
|
Im Vergleich zu den Hostile Slicks sind die Tarmacs halt sehr dünn und entsprechend schnell(er) runter. Wenn die Tarmacs auf rauem Unterboden wie Beton gefahren werden sind die ratz fatz blank.  Oder auf einer Asphaltstrecke wo man die auf Temperatur bringt. Einmal warm (besser heiß), kleben die aber auch richtig gut.
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|