hab mir gestern für 40 euro einen lrp laser hornet gekauft. der ist schon recht klein und macht echt spaß. für die wohnung einfach nur geil auf dem video sieht man ihn etwas schlecht liegt aber an den lampen. am ende vom video treff ich noch die cam
Dateianhänge:
018.JPG [ 115.32 KiB | 627-mal betrachtet ]
017.JPG [ 128.15 KiB | 627-mal betrachtet ]
016.JPG [ 124.38 KiB | 627-mal betrachtet ]
014.JPG [ 148.08 KiB | 627-mal betrachtet ]
Airwolf
Betreff des Beitrags: Re: mein lrp laser hornet
Verfasst: Sa 5. Nov 2011, 18:19
Registriert: So 28. Feb 2010, 08:25 Beiträge: 608 Bilder: 5 Wohnort: Sontra Alter: 25
Postleitzahl: 36205
Land: Deutschland
die dinger machen echt spaß, hatte mir auch einen von revell gekauft
_________________ Carson Attack mit Bidi Power FG Sportsline 190 EVO II Pocket Dirt Bike Ansmann Kryptonite BL CF 1:10 BL FG Baja 4WD
Cool. Sieht gut aus. Den lädst du über die Funke oder nicht? Gib deine Hunden Hundfutter, dann wollen sie auch nicht den Heli fressen. Marcel
_________________ -Carbon Fighter 4WD mit 1:4er Spur und vielen Alu-Teilen musste gehn für den HPI Baja 5B SS -HPI Baja 5B SS mit längeren C-A-P Alu Achsen mit Doppeldämpferumbau und 29er CY mit 2 geteiltem Heckdome
achim
Betreff des Beitrags: Re: mein lrp laser hornet
Verfasst: Sa 5. Nov 2011, 18:23
ja man kann denn über die funke laden ich mach das aber über denn leptop.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.