Registriert: Mo 12. Apr 2010, 12:57 Beiträge: 1190 Bilder: 6 Wohnort: kleve Alter: 16
Postleitzahl: 47559
Land: Deutschland
Sehen gut aus. Hast du von beiden Seiten des reifen Ketten oder hast du auch auf einer Seite Kabelbinder??? Wenn du auf beiden Seiten die ketten hast so wie es aussieht kannst du mir dann verraten wie du die Kette Stamm gezogen bekommen hast????
Sehen gut aus. Hast du von beiden Seiten des reifen Ketten oder hast du auch auf einer Seite Kabelbinder???
MAch doch mal die Glotze of Er hat auf beiden seiten ketten
nitro
Betreff des Beitrags: Re: meine Schneeketten
Verfasst: Do 6. Jan 2011, 23:06
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 12:57 Beiträge: 1190 Bilder: 6 Wohnort: kleve Alter: 16
Postleitzahl: 47559
Land: Deutschland
Das habe ich ja auch geshen aber ich finde das ja ein bisschen komisch wie der die dann fest gezogen bekommt weil ich bekomme meine nur fest wenn ich auf einer seite ein Kabelbinder habe um die Fetszuziehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.