|
Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2013, 10:12 br> |
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
goliat
|
Betreff des Beitrags: Teile vom MCD Revo 3  Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 17:44 |
Registriert: So 28. Feb 2010, 16:17 Beiträge: 303 Bilder: 165 Wohnort: Erftstadt Alter: 34
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
|
|
Hallo,
mir schwirrt da gerade eine Idee durch den Kopf, evtl. hat ja jemand das schon realisiert bzw. kann mir hier Tips geben, ich glaube E-Maxx93 hatte das so gebaut. Passen die Diff. Gehäuse samt Achsschenkel und Antriebswellen vom MCD EVO3 an einen Carbon Fighter bzw. (bei mir) an einen MT6, oder bekommt man diese gut so angepasst, so das diese passen?
Ich habe gerade gesehen, das der MCD EVO3 Monstertruck mit einer Breite von 605mm angegeben wird, Conrad für den CB 500mm angibt und mir die ganze Konstruktion vom MCD mit der Qerlenkerhalterung besser gefällt.
wäre für Tips dankbar, vieleicht gehts ja auch gar nicht.
_________________ meine Autos: 1:6 Graupner MT6 1:8 XTM MOnster MT brushless 1:8 Leo brushless Truggy auf Basis Reely Ultrasonic mein Anhänger: SelfMade Trailer
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|