Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2013, 16:13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Portal »

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brushless kit bei RC Fellas
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 15:32 

Postleitzahl: 78048
Land: Deutschland
swelcker hat geschrieben:
@ mike: ich und abging? gott was liest du den zwischen den zeilen was da nicht ist, preise nennen und erfinden kann doch jeder, den nachweis wirst du jedoch nie erbringen, wieso hast du eigentlich immer noch keinen händler status?

1:16??? und ich dachte nur mike sei völlig verwirrt

Der Preis ist nicht erfunden,den hatte auch schon jemand gepostet wo seinen Terminator damit umgebaut hat .....,darüber gibt es auch einen Bericht und auch Videos und der hatte es auch direkt bei Riverhobby gekauft!!! soviel zum Lieferant usw .

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 15:37 

Und @sweckler zum Notieren: ich bin kein Händler ,auch wenn du das hintenherrum erzählst....

BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 15:40 

clamsi hat geschrieben:
na er schreibt doch Traxxas: 1:16 E-Revo Brushless ,geht geil ab und Billiger als Umzurüsten.
ich kenne mich mit brushless nicht aus. aber wenn der für 1:16 konzipiert ist, dann wird der im 1/5er wohl überfordert sein oder verstehe ich da grade was falsch?

gruß florian

Ich meinte damit: er soll sich gleich ein neues Fahrzeug kaufen ,anstatt umzurüsten und der E-Revo macht voll Laune,ohne das beim zb: springen kaputt geht .

BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 17:00 
Moderator

Bilder: 3
Geburtsdatum: 21. Jul 1966
Postleitzahl: 26789
Mike hat geschrieben:
poTTo hat geschrieben:
@mike : mal bitte am Riemen reißen und nicht alte Sachen aus dem INDY hier neu aufwärmen, ich kann auch einen der Mods bitten dann hier Dicht zu machen, weils am Thema vorbei läuft und auch niemanden etwas angeht !

potto du bist ja der Held ,ich hab das gepostet was ich per Mail als Preis von Riverhobby bekam ,auch wenn das einem Sweckler hier nicht passt,was ist das hier für ein Forum? Neutral ist das hier ja nicht.

Und zur Info,dies war eine ganz normale Preisanfrage bei Riverhobby ,das kann jeder tun und da wurde ich nicht auf Sweckler als Lieferrant oder sonstiges verwiesen.

Mike

eine aussage wie " was ist das hier für ein Forum? Neutral ist das hier ja nicht. " verbieten wir uns wir sind neutral keiner unsere Moderatoren oder Adamins haben dich sanktioniert. es gibt hier Mods die grün unter legt sind und Adamins die rot oder auch grün unter legt sind. anders farbig hinterlegte sind nur gekennzeichnet und haben nichts mit der administration von diesem Forum zu tun.
also spitzfindigkeiten helfen keinen und wir diskutieren das auftreten eines Händlers und gewisse User schon da musst du dir keine Gedanken darum machen. also komme mal wieder runter sonst ist für dich hier im Forum der Ofen aus wenn du nicht weist wie das geht.

Leute was ist los muss den alles auf die Goldwage gelegt werden????? kommt mal wieder runter es war ein schönes ruhiges Forum bis einige meinten sich hier an zu melden und bisschen Stress zu machen vorallem mit zweideutigen Anmerkungen und aussagen, wenn ihr nur stressen wollt oder Werbung machen müsst sucht euch ein Forum wo das Gang und gebe ist.
Hier wird es nicht weiter geduldet also haltet euch an den aufgestellten regeln oder schreibt einen Mod oder ad min an und bittet um Löschung eurer Anmeldungen.
Hoffe das war deutlich

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann "
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 17:24 

@Holger ich bin hier schon lange angemeldet und mit Goldwaage hate das nichts zutun,nur Komisch bei bestimmten Leuten wird darüber hinweggesehn was Sie schreiben und bei anderen wird die Goldwaage ausgepackt!!!

und desweiteren brauch ein @sweckler nicht hintenherum hier zuerzählen: ich bin Händler ,das bin ich nicht!!!!

BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 17:39 
Mike hat geschrieben:
clamsi hat geschrieben:
na er schreibt doch Traxxas: 1:16 E-Revo Brushless ,geht geil ab und Billiger als Umzurüsten.
ich kenne mich mit brushless nicht aus. aber wenn der für 1:16 konzipiert ist, dann wird der im 1/5er wohl überfordert sein oder verstehe ich da grade was falsch?

gruß florian

Ich meinte damit: er soll sich gleich ein neues Fahrzeug kaufen ,anstatt umzurüsten und der E-Revo macht voll Laune,ohne das beim zb: springen kaputt geht .

ok, aber es geht doch hier um brushless in großmodellen, dahrr verstehe ich deine überleitung zum dem traxxas nicht. das neuartige und interessante für einige ist ja eben der bausatz für unsere großen autos. das ein kleiner wagen im maßstab 1/16 nicht so schnell kaputt geht beim springen ist schon richtig, hat aber mit dem thread hier nix zu tun.

gruß forian

BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 17:47 
Moderator

Bilder: 3
Geburtsdatum: 21. Jul 1966
Postleitzahl: 26789
Mike

es war im Thema das du Händler bist es wurde nicht hinten herum erzählt. Es geht uns gegen den Strich was du wegen unserem Forum behauptest um mehr sollte es momentan nicht gehen. Halte dich dran und alles ist ok wenn nicht sorry das liegt in deinen Händen.
So ich schließe es hier nun ab denn es bringt nichts so wie es scheint sorry

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann "
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  

Seite 2 von 2 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Portal »

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]